ÜBER UNS


Wir verwirklichen mit viel Leidenschaft und Kompetenz sichtbare und messbare Mehrwerte für unsere Kunden. Dabei folgen wir unseren Maximen: Vertrauen, Transparenz und Verantwortung und Seriosität. Unsere Tätigkeit erfolgt entsprechend in Anlehnung an die Grundsätze ordnungsgemäßer und qualifizierter Personalberatung (GoPB).  

Michael Sommer, Owner
mit dem Schwerpunkt in den Bereichen Executive Search. 

 

Durch seine ausgeprägte berufliche Kompetenz im Bereich Vertriebsmanagement und Coaching, ist er Spezialist und Leiter der PBC Management im Bereich Personalmanagement und Partnering. Darüber hinaus ist er Buchautor, Personaltrainer und Speaker.

  

Kai Lund,  Consultant
Coach im Bereich Managementberatung mit dem Schwerpunkt internationales Management und Partnering.

 

Er beschäftigt sich mit strategisch ausgerichteter Organisationsentwicklung auf internationaler Ebene und berät insbesondere Unternehmen mit internationalen Ambitionen. Er hat eine breite Kompetenz im Trainingsbereich und bedient sich hierbei unterschiedlichster Trainingsmethoden.   

Zoltan Budai, Consultant

Trainer, Coach & Consultant für Positive ChangeLeadership, Führungskultur, Kreativität und Innovationskultur.

 

Seine Vorgehensweise in der Arbeit ist ganzheitlich und systemisch. Seine Arbeitsschwerpunkte im Coachingbereich sind Kompetenzdiagnostik und -entwicklung (kompetenzorientierte Personalentwicklung).

 

  Arbeitsschwerpunkte:

  • Kompetenzdiagnostik und -entwicklung (kompetenzorientierte Personalentwicklung)
  • Positive Change
  • Leadership und Führungskultur
  • Kreativität und Innovationskultur